Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Rebel Wilson: Meine Tochter lässt mich dahinschmelzen

Die Australierin zieht die 16 Monate alten Royce gemeinsam mit ihrer Verlobten auf. Nun gibt sie einen Einblick.
Rebel Wilson
Rebel Wilson ist ganz verliebt in ihre kleine Tochter Royce. © Ennio Leanza/Keystone/dpa

Hollywood-Schauspielerin Rebel Wilson («Pitch Perfect») ist eigenen Worten zufolge von ihrer kleinen Tochter hin- und weggerissen. «Ich bin überwältigt, wie sehr sie mein Herz zum Schmelzen bringt», sagte die 44-Jährige dem US-Magazin «People» über ihre einjährige Tochter.

Das neue Lieblingswort der 16 Monate alten Royce sei «Mama», erklärte Wilson. «Und das war ihr erstes Wort überhaupt. Es lässt einen einfach dahinschmelzen.» Die gebürtige Australierin fügt hinzu: «Ich dachte, ich wäre eine strenge Mutter, aber anscheinend bin ich das Gegenteil.»

Wilson hatte im November 2022 bekannt gegeben, dass ihre Tochter mithilfe einer Leihmutter zur Welt gekommen war. «Ich bin eine Mutter. Es ist ein verdammtes Wunder», sagte sie nun. Die Schauspielerin zieht das Mädchen gemeinsam mit ihrer Verlobten Ramona Agruma auf.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Rita Moreno
People news
Rita Moreno: «92 in vielerlei Hinsicht nicht einfach»
Matthias Reim
Musik news
Kreativ dank Ordnung - Neues Album von Matthias Reim
Jerry Seinfeld: Witzige Seinfeld-Momente mit dem Comedian im Ranking
Tv & kino
Jerry Seinfeld: Witzige Seinfeld-Momente mit dem Comedian im Ranking
Pixel 8a: Alle Gerüchte zum neuen Mittelklasse-Smartphone von Google
Handy ratgeber & tests
Pixel 8a: Alle Gerüchte zum neuen Mittelklasse-Smartphone von Google
Künstliche Intelligenz ChatGPT
Internet news & surftipps
Datenschützer: Beschwerde gegen OpenAI und ChatGPT
iPad Pro 2024 mit OLED-Display? Die Gerüchte im Überblick
Handy ratgeber & tests
iPad Pro 2024 mit OLED-Display? Die Gerüchte im Überblick
Leon Goretzka
Fußball news
Goretzka vor Real-Hit: «Könnte Anfang von etwas Großem sein»
Teppich in einem Kinderzimmer
Wohnen
Kann der geknüpfte Teppich in die Waschmaschine?